Junika GmbH Business Support
Für erfolgreiche Sitzungen! Moderne Räume mit bestem Service in bester Innenstadtlage von Zürich direkt mieten ..
Im Überblick:
Kategorie: Besprechungsraum Geeignet für: Besprechung, Meeting Personen: bis 8 Raumgröße: 15.00 m²Unsere Infrastruktur
– auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Wir bieten Ihnen eine repräsentative Geschäftsadresse
im Zentrum der Wirtschaftsmetropole Zürich. Sie finden bei uns
verschieden nutzbare Büros, Arbeitsplätze und
Meetingräume, die über eine funktionale und
ergonomisch optimale Ausstattung verfügen. Virtuelle
Büros ohne Nutzung von Räumlichkeiten, aber mit
Telefon- und Postservice sind ebenfalls möglich. In jedem Fall
steht Ihnen eine umfassende Palette an Bürodienstleistungen
zur Verfügung, die Sie Ihren Bedürfnissen
entsprechend beanspruchen können.
Für ein paar
Stunden oder als Dauernutzer – bei uns sind Sie willkommen
Unsere Infrastruktur und unsere Dienstleistungen können
kurzfristig und unkompliziert für längere oder
kürzere Zeit genutzt werden. Unser Sekretariat
unterstützt Sie in jedem Fall mit zahlreichen
Dienstleistungen, sodass Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft
konzentrieren können.
Leere Batterien
– in unserer Relaxzone „Green Pause“
laden Sie diese rasch auf
Gönnen Sie sich eine kurze Pause vom Alltagsstress in unserer
Relaxzone mit vielen Pflanzen. Entspannen Sie sich in einer farblich
ansprechend gestalteten und bequem möblierten Umgebung. Kehren
Sie nach einer Powerpause oder gar einem Powernap frisch erholt ans
Tagewerk zurück.
Vielfältige
Bürodienstleistungen – für Sie schnell
verfügbar und zuverlässig
Wir helfen Ihnen, Ihren Alltag von zeitraubenden administrativen
Arbeiten zu entlasten. Unser freundliches Personal erledigt
für Sie allgemeine Büroarbeiten wie Post sortieren,
kopieren, scannen, Telefonate beantworten, Korrespondenz nach Diktat
oder Stichwörtern schreiben oder Barauslagen erfassen. Ihre
Sitzungen werden professionell und mit Engagement gemäss Ihren
Vorgaben organisiert.
Unser hauseigener Grafiker gestaltet Ihren Auftritt sowie
sämtlich Geschäftsdrucksachen und verhilft Ihnen zu
einer eigenen Webpage. Für professionelle Texte und
Übersetzungen in verschiedene Sprachen steht Ihnen unser
preiswerter PR-Service zur Verfügung.
Unsere drei Sitzungs- bzw. Seminarräume verfügen über eine flexible Möblierung mit ergonomischen Sitzmöglichkeiten,
damit sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die Sache statt auf den Rücken konzentrieren können.
Wasser steht jederzeit gratis zur Verfügung. Die Räume verfügen über eigene Telefon- und Internetanschlüsse sowie
über die Möglichkeit, das interne Druck-, Scan- und Kopiercenter anzusteuern, weshalb sie sich auch als
kurzzeitige Arbeitsplätze eignen. Ausserdem stehen sämtliche Bürodienstleistungen und temporäre
Parkplätze im Hause zur Verfügung. Es besteht ausserdem die Möglichkeit, Telefonkonferenzen mit
erstklassiger Infrastruktur durchzuführen.
Ihr professioneller Businesspartner in Zürich
Die Junika GmbH unterstützt Sie darin, Ihr Geschäft
erfolgreicher zu führen. Wir stellen Ihnen unsere moderne
Infrastruktur, unser breit gefächertes Wissen und unser
feinmaschiges Beziehungsnetz zur Verfügung, damit Sie Ihren
Herausforderungen bestmöglich vorbereitet entgegentreten
können.
Nutzen Sie die Vorteile einer Geschäftsadresse im Zentrum der
Wirtschaftsmetropole Zürich. Ein virtuelles Büro oder
Ihr eigener Arbeitsplatz mit Post-, Telefon- und weiteren
Büroserviceleistungen ermöglichen Ihnen einen
erstklassigen Auftritt und halten gleichzeitig Ihre Kosten tief.
Schliesslich steht die Junika GmbH auch für
Horizonterweiterung: Wir beraten Sie in der Organisationsentwicklung,
offerieren Ihnen ein hochwertiges Weiterbildungsangebot und ebnen Ihnen
mit interkultureller Bildung und Beratung den Weg nach Ostasien.
Die Junika GmbH entwickelt effizient massgeschneiderte
Lösungen für Ihre Probleme. Wir reagieren flexibel
auf Ihre Bedürfnisse und suchen mit Ihnen die optimalen Wege
in die Zukunft. Wir greifen neue Trends auf und sorgen für
eine optimale, moderne Infrastruktur. Unser Büroteam
kümmert sich um Ihr leibliches Wohlbefinden und eine prompte
Erledigung Ihrer Serviceaufträge.
Neben funktionalen, ergonomisch ausgestalteten Arbeitsplätzen
und repräsentativen Sitzungszimmern stellen wir Ihnen auch
eine attraktive Relaxzone mit vielen Pflanzen zur Verfügung.
Hier können Sie sich jederzeit vom Alltagsstress erholen sowie
Kraft und Inspiration tanken, um die anstehenden Aufgaben mit frischer
Energie zu bewältigen.
Raumgröße: ca. 15 m² Grundfläche
Personen: bis zu 8
Sitzungszimmer (max. 8 Pers.)
pro Tag (5 - 8 Stunden) 400.00
pro Halbtag (3 - 4 Stunden) 200.00
pro Stunde 70.00
(alle Preise in CHF, exkl. Mehrwertsteuer)
Sehr gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Gerne steht Ihnen unser Team für Ihre Planungen und die Realisierung Ihrer Wünsche jederzeit unter der Telefonnummer Tel. 044 714 72 24 oder per E-Mail über das Kontaktformular zur Verfügung.
Adresse:
Stampfenbachstrasse 52
8006 Zürich
www.junika.ch
Telefonisch sind wir erreichbar:
8:15-12:00/13:00-17:30
Telefon 044 714 72 24
Telefax 044 714 72 23
Unsere Servicedienstleistungen umfassen fast alles, was Ihnen den Büroalltag erleichtert. Sie wählen aus unserer Palette frei aus, was sie benötigen und wir kümmern uns zeitgerecht und jederzeit verlässlich darum. Neben den üblichen Bürodienstleistungen wie Post- und Telefondienst, Kopier- und Scanservice sowie Schreibarbeiten organisieren wir auch Ihre Sitzungen und Veranstaltungen, kümmern uns um graphische und PR-Fragen und natürlich um Ihr leibliches Wohl. Wir verfügen über ein Netzwerk verlässlicher Übersetzerinnen und Übersetzer für die Sprachen Englisch, Französisch, Koreanisch, Japanisch und Chinesisch. Haben Sie andere Anliegen wie die Reservation von Restaurants und die Organisation einer Reise, so wenden Sie sich an unser Sekretariat, das auch für solche Spezialwünsche eine Ihren Bedürfnissen entsprechende Lösung finden wird.
Die Details entnehmen Sie bitte der Servicepreisliste.
Wie Sie uns finden:
Beim Stampfenbachplatz, sechs Gehminuten
vom Hauptbahnhof Zürich, Tram 11 und 14, Bus 46
Wir bieten Ihnen eine repräsentative Geschäftsadresse im Zentrum der Wirtschaftsmetropole Zürich. Sie finden bei uns verschieden nutzbare Büros, Arbeitsplätze und Meetingräume, die über eine funktionale und ergonomisch optimale Ausstattung verfügen. Virtuelle Büros ohne Nutzung von Räumlichkeiten, aber mit Telefon- und Postservice sind ebenfalls möglich. In jedem Fall steht Ihnen eine umfassende Palette an Bürodienstleistungen zur Verfügung, die Sie Ihren Bedürfnissen entsprechend beanspruchen können.
Bewertungen & Kommentare
Stampfenbachstrasse 52
8006 Zürich
www.junika.ch
Montag bis Freitag:
8:15-12:00/13:00-17:30
Telefon 044 714 72 24
Telefax 044 714 72 23