Hotel Krone Unterstrass
Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten Durchführungsort für Ihre nächste Konferenz, Meeting oder Tagung ..
Im Überblick:
Kategorie: Konferenzräume Räume für: Konferenzen, Seminare.. Teilnehmer: 40 Raumgrößen: 48.00 m²Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten Durchführungsort für Ihre nächste Konferenz, Meeting, oder Firmenververanstaltung.
Das Hotel Krone Unterstrass bietet Ihnen für Ihre Veranstaltung in der Schweiz sechs komfortable Seminarräume mit Kapazitäten von 10 bis 200 Personen.
Räume
Das vier Sterne Seminar Hotel Krone Unterstrass ist zentral, in einem beliebten Quartier und in bester City-Lage gelegen. In wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuss oder mit dem Tramlinien 11 & 14 alle wichtigen Orte in der Stadt Zürich. Der Hauptbahnhof, das Kongresshaus, die Messe, das Hallenstadion, die Universität und ETH sowie der Zürichsee sind in kürzester Zeit erreichbar.
LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN
Um die nötige Energie für einen erfolgreichen Tag zu schöpfen, bietet das Businesshotel in Zürich in den Pausen reichhaltige Pausenbuffets, Business-Lunches oder Stehbuffets.
Leicht bekömmliche, auf Ihre Wünsche abgestimmte Speisen runden somit die erfolgreiche Veranstaltung in Zürich ab.
Raumgrößen: 11 m² - 145 m² Grundfläche
Teilnehmer: bis zu 200
Personen
Basic: pro Person 105.00 CHF
All Inklusive: pro Person 115.00 CHF
Green: pro Person 125.00 CHF
- Seminarraum Dokumentation
Motiviert kümmern wir uns auch um Ihr Anliegen, damit Sie Ihren Gästen einen unvergesslichen Anlass bereiten können. Gerne steht Ihnen unser Team für Ihre Planungen und die Realisierung Ihrer Wünsche jederzeit unter der Telefonnummer +41 (0) 44 360 56 60 oder per E-Mail über das Kontaktformular zur Verfügung.
Adresse:
Wüger Gastronomie AG
Schaffhauserstrasse 1
CH-8006 Zürich
T +41 (0)44 360 56 56
F +41 (0)44 360 56 00
Seminare/Bankette +41 44 360 56 60
www.hotel-krone.ch
meetings@hotel-krone.ch
Ihre Anfrage richten Sie an:
meetings@hotel-krone.ch
Das Besondere:
Durch die Verbindungsmöglichkeit mit dem grossen Saal, haben Sie die Möglichkeit, Konferenzen, Veranstaltungen und mehr bis zu 200 Personen zu absolvieren.
Unsere Räumlichkeiten verfügen alle über Tageslicht, modernes Interieur und sind klimatisiert. Für eine erfolgreiche Veranstaltung sorgen unsere persönliche Betreuung sowie die modernste Technik.
- Fläche 48 m²
- U-Form 22
- Blocktisch 25
- Lange Reihen 30
- Konferenz 40
- Runde Tische 30
- Seminarbestuhlung 22
- Miete 1 Tag bis 17.30 Uhr CHF 550.00
- Miete 1 Tag 24Std. CHF 800.00
Wie Sie uns finden:
In wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuss oder mit dem Tramlinien 11 & 14 alle wichtigen Orte in der Stadt Zürich. Der Hauptbahnhof, das Kongresshaus, die Messe, das Hallenstadion, die Universität und ETH sowie der Zürichsee sind in kürzester Zeit erreichbar.
Aufgrund der eigenen Tramhaltestelle „Kronenstrasse“ direkt vor dem Haus, ist Ihre Anreise in unser Hotel in Zürich einfach und stressfreimöglich. . Wenn Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen Parkplätze beim Hotel zur Verfügung. Zum Flughafen Zürich Kloten gelangen Sie komfortabel mit Tram oder Zug in kurzer Zeit.
WIR HABEN UNSERE TAGUNGS-PAUSCHALE IN DREI KATEGORIEN
AUFGESCHLÜSSELT. WÄHLEN SIE NACH IHREN
BEDÜRFNISSEN.
TAGUNGSPAUSCHALE BASIC
- Tagungsraum (ohne Gruppenräume).
- Freies Internet W-LAN by Swisscom-Hotspot für alle Teilnehmer.
- 2 Pausen mit Kaffee, Tee, Orangen- & Ananassaft Gipfeli oder Süssgebäck / Trockenfrüchte und
- saisonaler Früchtekorb.
- 3-Gang Mittagessen mit Auswahl von Fleisch-, Fisch- und fleischlosen Speisen.
- Mineralwasser im Konferenzraum.
- Technische Grundausstattung (1 Hellraumprojektor, 1 Leinwand, 1 White-Board, 1 Pinwand und auf Wunsch auch 1 Beamer LCD).
- Schreibblock und Stifte.
- Service, Taxen und Mehrwertsteuer.
CHF 105.00 pro Person
TAGUNGS-PAUSCHALE ALL INKLUSIVE
Zusätzlich zur Basic-Pauschale sind folgende Leistungen eingeschlossen:
- Empfangs-Buffet mit Kaffee, Tee, Orangensaft und ofenwarmen Gipfeli.
- 1 Mineral- oder Softgetränk nach Wahl und 1 Kaffee/Tee zum Mittagessen
CHF 115.00 pro Person
TAGUNGS-PAUSCHALE GREEN
Seit bald 300 Jahren hat sich die Krone Unterstrass zum Ziel gesetzt der Umwelt wann immer möglich Sorge zu tragen.
Mit unseren nachweislichen Bemühungen wie ISO14001 & Co2-Befreiung sowie unserem Streben nach
Nachhaltigkeit beweisen wir, dass es möglich ist perfekte Events mit Umweltfreundlichkeit zu verbinden.
- Raummiete (ohne Gruppenräume).
- Freies Internet W-LAN by Swisscom-Hotspot für alle Teilnehmer.
- 1Pause Morning & Afternoon mit nachhaltigen Produkten aus der Region (oder Havelaar).
- Ein saisonaler und leichter Businesslunch (3-Gang-Menu) mit einer Fleisch-, Fisch- oder vegetarischenVariante.
- Die Produkte sind Regional oder mit Max Havelaar Label bezogen und zwingend Fair-Traide.
- 1 Mineral- oder Softgetränk nach Wahl und 1 Kaffee/Tee zum Mittagessen.
- Schweizer Mineralwasser mit & ohne Kohlensäure im Konferenzraum.
- Technische Grundausstattung (1 Hellraumprojektor, 1 Leinwand, 1 White-Board, 1 Pinwand und auf Wunsch auch 1 Beamer LCD).
- Schreibblock (FSC), Kugelschreiber (PET) oder Bleistift und Bonbons.
- Service, Taxen und Mehrwertsteuer.
CHF 125.00 pro Person
Bewertungen & Kommentare
Schaffhauserstrasse 1
CH-8006 Zürich
T +41 (0)44 360 56 56
F +41 (0)44 360 56 00
Seminare/Bankette +41 (0)44 360 56 60
www.hotel-krone.ch
meetings@hotel-krone.ch